Wir haben wieder offen!

Es ist uns bewusst, dass die schwierige Zeit noch nicht vorbei ist. Trotzdem sind wir froh und stolz, dass wir den Betrieb seit 11. Mai 2020 wieder aufnehmen konnten.

Hygiene ist und bleibt für uns das oberste Gebot! Neben den gewohnten Hygiene-Massnahmen gelten vorerst während der COVID-19 Pandemie strengere Auflagen und Vorschriften, welche wir natürlich vollumfänglich für unsere Gäste erfüllen wollen.

Folgende Änderungen gelten ab 11. Mai 2020:

  • Die Minigolfanlage bleibt für Besucher (Publikumspieler) weiterhin geschlossen. Für lizenzierte Clubmitglieder ist die Anlage geöffnet. Bitte folgende Regeln beachten: https://swissminigolf.clubdesk.com/swissminigolf?b=1000608&c=ND1000016
  • Das Café bietet innen maximal Platz für 15 Personen. Es sind ausschliesslich 4er Tische mit entsprechendem Abstand untereinander zu belegen
  • Bei schönem Wetter bietet die Terrasse zusätzlich 20 Plätze mit gleicher Bestuhlung und gleichem Abstand wie Innen

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen allen viel Gesundheit.

Liebe Grüsse,

Roseny Saner und Team

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.